Wir können auf fast alle Ihre Wünsche und persönlichen Wunschmaße eingehen, da alle Couture4dance – Modelle von uns entworfen und in unserem Atelier in Hürth/Köln erst nach Eingang der Bestellung von Hand angefertigt werden.
Kaipara - Merino Sportswear ist eine Sport- und Freizeit Marke, die dem ethischen Anspruch des umweltbewussten Kunden gerecht wird. Alle unsere Produkte werden aus bester neuseeländischer Merinowolle mit den Ökozertifikaten MAPP und ZQ-Merino produziert.
Tradition mit Vision Gute Momente, gute Dinge - es gibt sie. Und wir alle kennen sie. Wodurch werden Momente und Dinge für uns gut? Sind es nicht meist die Menschen, die dies ermöglichen?
Made in Germany - das ist und bleibt für LINDNER das Qualitätssiegel. Seit 1890 machen wir uns in Sachen hochwertiger Beinkleider in vierter Generation für unsere Kunden auf die Socken.