Wir können auf fast alle Ihre Wünsche und persönlichen Wunschmaße eingehen, da alle Couture4dance – Modelle von uns entworfen und in unserem Atelier in Hürth/Köln erst nach Eingang der Bestellung von Hand angefertigt werden.
Made in Germany. Sowie mit Sorgfalt und Liebe zum Detail.
Der Firmenname „M. Thielemann“ steht für den Urgroßvater Moritz Thielemann, der 1897 in seinem Wohnhaus in Leppersdorf unser Unternehmen in Form einer kleinen Sattlerei gründete. In den Anfangsjahren wurden vorrangig Produkte für die umliegenden Bauern gefertigt und repariert.
Mehr Sicherheit durch bessere Sichtbarkeit im Straßenverkehr Twinkle Kid® Leuchtbommel-Mütze für Klein und Groß
Der Sitz der Firma Pogo befindet sich in einem 400 Jahre alten Gebäude in den Löwensteiner Bergen im süddeutschen Baden-Württemberg. Dort entstehen seit 1983 in kunstvoller Handarbeit Miniserien von Snowboards, Ski und Longboards mit höchstem Anspruch an Performance und Qualität.
Gies. Qualität in Kunststoff ist Motivation und Leitsatz zugleich.
Tradition mit Vision Gute Momente, gute Dinge - es gibt sie. Und wir alle kennen sie. Wodurch werden Momente und Dinge für uns gut? Sind es nicht meist die Menschen, die dies ermöglichen?
FinnComfort – Der Schuh zum Wohlfühlen – Qualität made in Germany 1945 gegründet, zählt die Waldi Schuhfabrik GmbH heute zu den führenden und renommierten Bequemschuhherstellern Europas und ist einer der bedeutendsten Arbeitgeber der Region Unterfranken.
Made in Germany - das ist und bleibt für LINDNER das Qualitätssiegel. Seit 1890 machen wir uns in Sachen hochwertiger Beinkleider in vierter Generation für unsere Kunden auf die Socken.
"Innovatives für dein Rad. Seit 1868."