Firma Centre

Adresse

Firma Centre
Haunberger Str. 31
84378 Dietersburg / Nöham
Bayern

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0)8726-96787-0
Fax: +49 (0)8726-96787-10
Website:

Besondere Lebenssituationen erfordern außergewöhnliche Lösungen. Dies gilt vor allem dann, wenn der Einzelne geschwächt, krank oder in seiner Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist.

Diesen Menschen tatkräftig zu helfen, hat sich Centre® zur Aufgabe gemacht. Seit nunmehr zehn Jahren entwickelt und produziert Centre® am deutschen Firmenstandort Lagerungshilfen und orthopädische Produkte, welche die Situation des Betroffenen erleichtern und gleichzeitig seine professionelle Pflege unterstützen. Centre® steht somit für Originalprodukte made in Germany. Das Firmenmotto "Ideen für Menschen" steht für die Tatsache, dass alle Produkte neben dem hohen Anspruch bestmöglicher Positionierung und optimaler Pflege auch den weichen Faktoren Rechnung tragen. Centre®-Produkte fördern die Entspannung und schenken Geborgenheit. Das Gefühl von Schutz und Sicherheit tröstet den zu Pflegenden, unterstützt sein Körpergefühl und verbessert sein allgemeines Befinden. Centre® rückt damit den Menschen in den Mittelpunkt und macht sein individuelles Wohlbefinden zur Meßlatte von Qualität und Nutzen seiner Produkte. Diese Philosophie findet auch in einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis ihren Ausdruck. Das ist Centre®-Qualität für mehr Lebensqualität, die wir Ihnen auf den folgenden Seiten präsentieren.


firma-centre