Ausgezeichnetes Design, innovative Technik und höchste Qualität sind typisch für die Produkte, die unter der Premiummarke Loewe angeboten werden.
Schon seit den Anfängen des 20. Jahrhunderts wurden in St. Georgen im Schwarzwald Laufwerke und andere Komponenten für Plattenspieler gefertigt. Später begann auch die Produktion kompletter Geräte, wobei es die Marke DUAL zu Weltbekanntheit geschafft hat.
Über die letzten dreißig Jahre ist MBL Teil einer atemberaubenden Entwicklung im weltweiten Audiobereich gewesen. Die Geburtsstunde und das Erwachsenwerden des High End Audiobereiches wurden durch MBL begleitet und geprägt.
Unter ihrer Marke EternalArts greift Audiophile Gateway Germany verkannte oder nicht mehr weitergeführte hochkarätige Geräte-Konzepte vergangener Zeiten auf, entwickelt sie nach heutigen Erkenntnissen und mit aktuellen High-Grade-Bauteilen neu und vertreibt sie weltweit.
Tradition verpflichtet; Musikgenuss neu definiert! Perpetuum Ebner (kurz PE), eine der ältesten und traditionsreichstten deutschen Marken der Unterhaltungselektronik ist seit 2015 wieder am Markt.
Der reine Klang, das scharfe Bild und exklusive Wohngefühl. Das ist es, worauf es uns ankommt: Schlicht die beste Qualität fürs Auge, fürs Ohr – für die Sinne. Wir haben uns seit 1977 der Perfektion verschrieben – in Klang, Bild, Musik & Medien und exklusivem Design.