in-akustik GmbH & Co. KG

Adresse

in-akustik GmbH & Co. KG
Untermatten 12 - 14
79282 Ballrechten-Dottingen
Baden-Württemberg

Kontaktdaten

Telefon: +49 7634 5610 0
Website:



Wirtschaftsgüter: Audiokabel Digitalkabel Lautsprecherkabel Phonokabel

Nur die hier genannten Wirtschaftsgüter werden in Deutschland hergestellt.



Der reine Klang, das scharfe Bild und exklusive Wohngefühl

Das ist es, worauf es uns ankommt: Schlicht die beste Qualität fürs Auge, fürs Ohr – für die Sinne. Wir haben uns seit 1977 der Perfektion verschrieben – in Klang, Bild, Musik & Medien und exklusivem Design. Um das zu erreichen legen wir den Fokus strikt auf die eigene Produktentwicklung, auf die Konfektion unserer Top-Kabel direkt in Ballrechten-Dottingen oder auf außergewöhnliche Tonträger wie z. B. die RESO-Edition und auf Partnerschaften mit gleichgesinnten Unternehmen wie Piega und ihre Lautsprecher der Spitzenklasse und Primare, dem schwedischen Elektronikhersteller.

Hinter all unserem Tun steht der Sinn für Präzision, die Faszination für das Außergewöhnliche – sei es in der aufwendigen Kabelarchitektur, in dem stilvoll durchdachten Raumkonzept AmbienTech oder in der Auswahl der Interpreten unseres eigenen Musik-Labels. Genau diese Konzentration auf das Wesentliche hat in-akustik stark gemacht: zu einem weltweit agierenden Unternehmen mit internationalen Ambitionen – und einem Angebot, das begeistert.

in-akustik. Für die Sinne.



in-akustik auf der IFA 2014

in-akustik Referenz LS-2404 AIR (Making Of...)
in-akustik-gmbh-co--kg