Kupfermanufaktur Weyersberg GmbH

Adresse

Kupfermanufaktur Weyersberg GmbH
Weitenburg 1
72181 Starzach
Baden-Württemberg

Kontaktdaten

Telefon: +49(0)7457-931830 0
Fax: +49(0)7457-931830 4
Website:
Online-Shop:



Wirtschaftsgüter: Kochgeschirr aus Kupfer

Fortführung einer über 30-jährigen Tradition

Mit dem Einstieg neuer Investoren wird die über 30-jährige Tradition der Kupferherstellung unter dem Namen „Kupfermanufaktur Weyersberg“ weitergeführt. An unserem Firmensitz in Baden-Württemberg sind erstklassige Fachleute mit einem großen Gespür für Qualität und Perfektion, vor allem aber mit langjähriger Erfahrung in der Kupfer–Verarbeitung tätig. Die hier handwerklich gefertigten Töpfe und Pfannen werden nach jedem Arbeitsgang einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten, als Kupfertöpfe noch verzinnt wurden, sind unsere heutigen Produkte mit Edelstahl plattiert. Die dünne Edelstahlschicht wird bereits als Rohmaterial mit mehr als 400 Tonnen Druck mit dem Kupfer vereint. Dies macht die Produkte pflegeleicht und nahezu unverwüstlich.

So entstehen Kupferkochgeschirre in exzellenter Verarbeitungsqualität, die das ideale Handwerkszeug für den ambitionierten Koch bilden. Wer einmal mit den massiven Pfannen und Töpfen unserer Kupfermanufaktur gekocht hat, wird darauf nicht mehr verzichten wollen und stolz die dekorativen Kochgeschirre an prominenter Stelle präsentieren.


kupfermanufaktur-weyersberg-gmbh